enthält unaufgeforderte Werbung
Wer hätte am Mittwoch gedacht, das die Pandemie von einem so medienbestimmten Thema, wie dem Krieg in und um die Ukraine, abgelöst wird. Also ich nicht.
Die dauerhafte Berichterstattung hatte auch mich in den letzte Tagen fest im Griff.
Wir ich bereits am Freitag geschrieben habe, mache ich hier weiter und will meine Leser unterhalten. Doch du sollst wissen, dass diese Berichterstattung berührt und nachdenklich macht.
Wie außerordentlich dankbar bin ich für all das, was mir immer so selbstverständlich ist.
Zum Beispiel mit meiner Freitagsfreundin einkaufen zu gehen und alle dieses Zutaten, die in unserem Obstsalat zu sehen sind, im Supermarkt zu erhalten und bezahlen zu können.

Meine Löwentochter hat mich besucht und mit dabei war unsere 14jährige Seniorhündin. Ihr geht es si gut, weil sie gutes Futter und auf sie abgestimmte Medikamente erhält.

Überhaupt, dass wir uns Hunde „leisten“ können und uns als Familie immer besuchen können, wenn uns danach ist.

Am Mittwoch schien nach einer langen Regenzeit die Sonne und es wurde ein bisschen wärmer. Unsere Kinder können zur Schule gehen, in der Sonne spielen und am Donnerstag Karneval in der Schule feiern.

Auch wir haben unsere Freunde besucht und mit ihnen ein klein bisschen gefeiert. Das tat gut, sich zu treffen und mit einander zu lachen.
Heute Nachmittag habe ich mit dem Novemberkind ganz viel gekuschelt und gemeinsam „Venom“ von Marvel geschaut. Das war Mutter-Tochter-Zeit die uns beiden gut getan hat.
Damit beende ich den heutigen Wochenrückblick.
Wir lesen uns wieder, bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit .
Feine Sonnenbilder und der Obstsalat sieht köstlich aus. ♥
Liebe Grüße
Anita
LikeGefällt 1 Person