Montagsstarter #10-2024 – oder bald sind Osterferien

Montagmorgen im März, der letzte vor den Osterferien. Während sich viele Schüler auf freie Zeit freuen, gibt es andere die müssen noch eine Woche in die Osterferienbetreuung. Ihre Eltern sind berufstätig und darauf angewiesen, dass einige von uns ihre Arbeit machen. Doch bis dahin heißt es fünf normale weitere Arbeitstage hinter sich zu bringen. Wie immer nehme ich einen Tag nach dem anderen, denn welchen Sinn macht es, sich mit dem morgigen Tag auseinander zu setzen, wenn ich den heutigen gerade beginne.

Wow – welch weise Worte vor dem Frühstück.

An dieser Stelle kommt jetzt wie gewohnt der

Von Antetanni liebevoll ausgewählte Satzfragmente warten darauf in ganze Sätze gepackt zu werden.

Humorvoll ist ein Wort, das mich gut beschreibt.

(M)ein Motto für heute lautet „Augen zu und durch“

Im Kalender steht diese Woche nichts wichtiges – bis jetzt

Draußen ist es noch dunkel und man hört die Räder der Autos auf dem nassen Asphalt.

Noch befindet ich mich in dem Zustand vor dem Urlaub, nach dem Urlaub daran will ich jetzt noch nicht denken.

Ich freue mich auf meine Lymphdrainage heute, das Frühstück mit der Novembertochter und den Feierabend heute Nachmittag. .

Diese Woche habe ich tägliche Lesezeit geplant und am Wochenende stehen bis jetzt für mich noch keine Termine im Kalender.

Vielen Dank für deinen Besuch.

Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Goethe

Ein Gedanke zu „Montagsstarter #10-2024 – oder bald sind Osterferien

Kommentare sind geschlossen.