Start in den Montag

enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennungen

Da ist er wieder, der Montag. Diese Woche der Beginn einer normalen Arbeitswoche, mit einem außergewöhnlichen Termin, einer Bloggeraktion für mehr Content, der laufenden NetGalley Challenge und den Bloggeburtstag von Elfi.

Die liebe Anita hat uns wieder Satzfragmente geschenkt, mal sehen wie ich sie ausfülle.

Viel Spass mit dem

Montagsstarter

❶ Klasse ist, das ich die letzten vier Nächte gut geschlafen habe. Der Grund dafür ist, dass ich zum einen nicht arbeiten musste und zum anderen in meinem Rythmus unterwegs war.

❷ Morgens komme ich auch an freien Tagen immer früh aus dem Bett, was ich dann für den Hund nutze. Aber anschließende noch mal zwischen die Decken springen zu können, ist was Feines.

 Gestern habe ich eine tolle Radtour rund um unsere kleine Stadt gemacht. Es war herrlich. Meine erste in diesem Jahr .

 Mal sehen, wie sich der Tag weiter entwickelt.Nachdem ich vier Nächte wunderbar geschlafen haben, durfte ich mich in der letzten Nacht wieder hin und her wälzen.

❺ Für heute Abend habe ich mich freiwillig gemeldet, jemanden aus dem Verein des Novemberkindes zu unterstützen. Da ich mich darauf freue, ist es kein unangenehmer Termin.

 Das ich meine Tage bis zum Sommerurlaub auf Balkonien zähle lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn manche Menschen meinen, dass wäre kein gutes Zeichen an die Eltern, deren Kinder ich betreue. Mir ist eh egal, was andere über mich denken.

 Diese Woche habe ich zweimal Lymphdrainage und einen Termin bei meiner Hautärztin geplant. Außerdem steht noch eine reine Frauenchorprobe im Kalender

Vielen Dank für deinen Besuch.

4 Gedanken zu „Start in den Montag

  1. Liebe Britta, schon eigenartig, dass wir in Urlaubs/Frei-Zeiten auch besser schlafen… Fahrradtour klingt gut, ich überlege, ob ich wieder die Fahrten zum Dienst mit dem Rad erledigen könnte, geht aber nur, wenn der Hund versorgt ist, weil ich da schon etwas mehr Zeit brauche…
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Britta, so sehr ich meinen Job mag – auch ich zähle die Tage bis zum Urlaub und ich finde das total legitim. Ich bewundere Menschen, die sich total über die Meinung anderer hinwegsetzen, denn das ist viel gesünder als dauernd drüber nachzudenken, was andere wohl sagen mögen.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße

    Sabine vom https://www.fenster-blick.de

    Gefällt 1 Person

  3. Das verstehe ich nicht. Man kann doch gerne arbeiten und sich trotzdem auf den Urlaub freuen… lass dir diese Freude nicht nehmen. Liebe Grüße
    Starky

    Gefällt 1 Person

  4. Warum sollst du dich nicht auf deinen Urlaub freuen? Die Eltern der Kinder, die du betreust, während sie arbeiten gehen, freuen sich doch auch auf ihren Urlaub. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben und es ist gut, dass du dich darum auch nicht scherst. (Vor-)Freude ist was Schönes. ♥
    Punkt 1 ist toll und wäre noch viel schöner, gäbe es Punkt 4 nicht. Ich hoffe, du konntest die Pfingsttage zum Erholen nutzen.
    Herzensgrüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.