enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennungen
Freitagmorgen
Meine Laune ist durchweg gut, auch wenn ich schon ein wenig beruflichen Stress habe, aber so ist das schon mal in Krisensituationen. Das Versprechen das ich einigen Menschen und vor allem mir gegeben habe, werde ich halte. Ich lasse mich nicht verheizen und so habe ich den Ausgleich für den heutigen Tage fest im Auge.
Mein Freitagsfüller nun als zwei Stunden später als geplant. Die Satzfragmente kommen, wie immer, von Barbara. Neben ihren Freitagstipps vom heutigen Morgen, hat sie gestern einen wunderschönen Beitrag zum Thema “ Artjournal – wenn die Kreativität explodiert“ veröffentlicht.
Hier meine Lückenbüßer
1. Schön, dass wir Freitag haben und für meine Verhältnisse, mir ein ruhiges Wochenende bevorsteht. .
2. Das Wort mangelhaft erinnert mich immer an meine Schulzeit. Obwohl ich eine gute Schülerin war, hat es mir immer Angst gemacht. Der Satz “ was wäre wenn“ trieb mich oft in die Verzweiflung, die Note selber stand glaube ich, nie auf meinem Zeugnis.
3. Menschen, die nicht mal Fünf grade sein lassen können, empfinde ich als anstrengend..
4 Lesen bildet, das weiss doch jeder. Umso mehr macht es mir Angst, was ich so an Lesekompetenz in der Realität meiner Arbeitsumgebung erlebe.
5. Wichtig ist, das man sich selber treu bleibt und immer wieder Zeiten für den Rückzug einbaut. Das brauche ich, damit ich mich regenerieren kann .
6. Ich weiß, es ist Januar und damit Winter bis in den März hinein aber, HEY FRÜHLING , ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich geplant, in die Bücherrei zu fahren und mir die DVD House of Dragon abzuholen und Sonntag möchte ich ein neues Rezept ausprobieren, wenn ich dazu Lust habe. !
Das war es für von mir heute oder auch nicht. Blogtechnisch habe ich heute noch etwas geplant. Vielleicht klappt es ja. Lass dich überraschen.
Vielen Dank für deinen Besuch.
Guten Morgn,
ja, das habe ich auch gesagt, wichtig ist,dass man sich treu bleibt. abr fällt mir auch nicht immer einfach 🙂
Liebe Grüß
Anja vom kleinen Bücherzimmer
LikeGefällt 1 Person
Ein schönes Sprichwort, das ich mir mit ins Wochenende nehme.
Liebe Grüße von Sabine vom Fenster-Blick
LikeGefällt 1 Person
Danke, das spricht mich sehr an. Es macht mir Mut, diese Philosophie nicht nur zu lesen, sondern auch zu leben.
LikeGefällt 1 Person