Freitags-Füller 37-2022

enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennung

Ich hab’s getan. Dabei habe ich mir so fest vor genommen, es nicht zu tun. Doch es wird keinen Rückfall geben, denn Deutschland ist raus.

Gestern Abend wurde es in meiner Nachbarschaft sehr laut. Ich dachte zuerst,  ein lautstarker Streit. Doch dann wurde mir klar Marokko spielt bei der WM mit und hat gewonnen. Es war Jubel. Tja und dann passierte es, der Fernseher lief und damit war ich dabei, als die deutsche Mannschaft krampfhaft versuchte den Ball ins richtige Tor zu bekommen.

Meine Meinung zu diesem Sport der Superlative. Vielleicht die Angestellten einfach mal nach Leistung bezahlen.  Okay,  das werde ich auch nicht – grins. Aber eben auch nicht überbezahlt. Ich hätte nichts dagegen, wenn mir mein Arbeitergeber überhöhten Lohn auszahlt. Ich würde auch für eine Automarke Werbung fahren. Und was es da alles für Möglichkeiten gibt.

Aber schwamm drüber. Es ist Freitag und du möchtest den Freitagsfüller lesen. Barbara stellt die Satzfragmente auf ihre Blogseite scrap-impulse zur Verfügung.

1. Diese Woche ist mir eingefallen, das ich einen Vorsatz hatte, im Bezug auf meinen Job und ich ihn gerade aus den Augen verliere. Wie gut das es Menschen gibt, die ihn mir wieder vor Augen geführt haben.

2.  Das Novemberkind war mit ihren Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, ich noch nicht.

3.  Um die Wahrheit zu sagen: Ich bin sehr dankbar, dass diese Woche zu Ende geht.

4.  Herr Betone ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  gehe davon aus, dass wie keinen Schnee bekommen . Allerdings gab es in der Eifel bereits das erste Verkehrschaos.

6.   Ich werde vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen am Stricktreffen teilzunehmen, darum ist es wahrscheinlich das ich nichts Neues anfangen werde..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 4. Staffel von S.W.A.T morgen habe ich geplant, nach Bochum zu fahren und Sonntag möchte ich mit dem Novemberkind den Tannenbaum aufbauen!

Vielen Dank für deinen Besuch.