Enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennung
Für mich ist die Sommerferienbetreuung 2022 vorbei. Über achtzig Kinder haben wir bespaßt. Ungewohnt für mich die 40 Stundenwoche. Das Novemberkind ist bei ihrem Vater in Urlaub und so brauchte ich mich nur um mich und Herrn Setter kümmern.
In den Tag starteten wir jeden Tag gleich mit einer langen Runde ins Feld.

Die aufgehende Sonne bescherte mir wunderschöne Motive.

Zu Hause gab es dann erstmal für uns beide Frühstück. Anschließend füllte ich meine Brotbox.

Da ist sie auch schon wieder leer
Zum Lesen bin ich nicht wirklich gekommen. Das einzige waren Listen. Gruppenlisten Anwesenheitslisten. Nachrichten von Kolleginnen. Und abends Nachrichten von Freunden und Familie.
Gehört habe ich Radio. Die neuesten Nachrichten. Richtig wahrgenommen habe ich sie nicht. Musik . Nichts bestimmtes
Die Flimmerkiste lief abends nur nebenher. Am Sonntag hatte ich die neue Staffel „Blacklist“ begonnen. Morgen schaue ich weiter. Im Fernsehen laufen neue Folgen von “ Law and Order“ teilweise mit der alten Besetzung. Ich liebe es.
Der Genuss kam deutlich zu kurz. Hauptsache etwas zu Essen am Abend. Der Besuch im Garten einer Bekannten und meine beiden Lymphdrainagen waren die Highlights der Woche.
Erlebnisse gab es dafür um so mehr. Ob es der Ausflug mit 77 Kindern ins Bubenheimer Spieleland am Donnerstag war , das Chaosspiel mit 84 Kindern am Montag oder meine Hula Hoop Challenge. Da hat doch wirklich jemand geglaubt, ich könnte einen solchen Reifen nicht auf meiner Hüfte halten.

Im Netz war ich kaum unterwegs. Ausser auf der Seite des Wetterdienstes. Das heisst , heute gibt es keine Webfundstücke . Stattdessen gab es Gelegenheit sich im realen Leben zu vernetzen. Durch einen Besuch mit dem Hund bei einer ehemaligen Kollegin Seine Vernetzung hat nicht so gut geklappt. Die Katze wollte nichts von ihm wissen.

Mein Hobby war in dieser Woche auf jeden Fall schlafen. Jeden Abend war ich froh, wenn es Zeit fürs Bett war. Und laufen. Mit dem Hund, mit den Kindern, mit den Kolleginnen oder alleine. Trepp auf und ab, Meter um Meter.
Das waren meine 7 Tops der Woche, weitere findest du bei Antetanni am Sonntag und wenn du magst, schau doch mal beim Samstagsplausch von karminrot vorbei. Bei Fraeulein Ordnung gibt es sicher auch in dieser Woche einen Rückblick. In diesem Sinne,
viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal.
Gelaufen bin ich auch viel! Wenn man dann noch ein bisschen mehr Zeit für sich selbst hätte…
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea
(Dieses Mal sollte es klappen)
LikeGefällt 1 Person
Ohhh, das glaube ich, dass du nach den Tagen mit 80 Kindern, die es zu bespaßen galt, viel Schlaf gebrauchen konntest. Du strahlst so schön auf dem Foto, das finde ich ganz toll.
Hab einen schönen Sonntag und genieße die Zeit zum Rumlümmeln und nur das tun, worauf du Lust hast.
Herzensgrüße
Anita
LikeGefällt 1 Person