enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennung
Der von antetanni iniziierte Montagsstarter ist mir zur lieben Routine geworden. Wir sind in der 27. Kalenderwoche des Jahres und ich bin mehr oder weniger regelmäßig dabei.

❶ Diesen Montagsstarter gehe ich in aller Ruhe an. Wie immer bin ich zeitig aufgestanden, aber diesmal wesentlich entspannter, denn es ist mein erster Urlaubstag, gezählt an den Werktagen. Es ist Mittag,ich komme gerade von einem spontanen Kaffee mit meiner Kollegin zurück. Später gesellten sich noch ihre Cousine und Schwägerin zu uns, so dass es ein lustige Runde war. Beim Arzt und Einkaufen war ich auch schon. So dass ich heute Nachmittag viel Zeit mit diesem oder jenem oder mit gar nichts verbringe
❷ Denn nach all dem Stress der vergangenen Wochen und insbesondere der letzten Woche, möchte ich nur noch in den Tag hinein leben .So viele Eindrücke und Erlebnisse müssen verarbeitet und sortiert werden.
❸ Wenn ich aber Lust habe, dann arbeite ich an meiner Keller-Ausräum-Aktion weiter.
❹ Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: Sonnenmilch, Kappe und Schatten aufsuchen.
❺ Und wenn es regnet habe ich eine gute Ausrede um auf dem Sofa abzuhängen.
❻ So richtig viel Zeit zu haben, daran muss ich mich erst einmal wieder gewöhnen.
❼ Diese Woche habe ich nichts geplant und außerdem steht/stehen ein Zahnarzttermin im Kalender.
Natürlich gibt es einige Blogplanungen, wie das Dings vom Dienstag, die Buchvorstellung am Mittwoch und den Freitagsfüller. Doch auch ein Monatsrückblick und ein Halbjahresrückblick sollen noch ihren Platz erhalten und wenn es zeitlich gelingt, der Amsterdam-Reisebericht. Doch in dieser Woche kann alles und muss nichts, denn Urlaub ist Urlaub.
Bis zum nächsten Mal