Morgen Kinder wird’s was geben

Ja, das stimmt. Morgen beginnen nämlich die Weihnachtsferien. Nach den Aufregungen der letzten Tage, dem Organisieren des Umzugs und Packen der Spielsachen in der Betreuung, ist die Luft endgültig raus.

Mit der letzten Teamsitzung des Jahres gibt es immer ein ausgiebiges Frühstück. Lauter gute Sachen standen auf dem Buffettisch.

Ein gemütliches Beisammensein gemeinsam mit Kollegen, der OGS Leitung in Elternzeit ( mit Baby) , Kollegen im Krankenstand, der Schulleitung ( die den Moment nutze um sich zu verabschieden) und einer Lehrerin, die immer an den Teamsitzungen teilnimmt.

Im Anschluss überkam mich eine unsagbare Müdigkeit. Ich hätte sofort gehen können. 

Aber.

Morgen Kinder wird’s was geben.

Morgen beginnen 18 freie Tage. Die Wochenenden mitgezählt. 18 Tage ohne Wecker am Morgen wach werden. 18 Tage durchatmen und vom Lärm erholen. 

2 Gedanken zu „Morgen Kinder wird’s was geben

  1. Oja, solange wir am tun sind, funktionieren wir gut, sehr gut sogar. Mit der Ruhe kommt die Erschöpfung… Hab erholsame Ferien 🤗
    Wir lesen uns, alles Liebe
    Katrin

    Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich dieses Jahr auch auf meinen Urlaub, denn die Luft ist raus. Ich freue mich auch auf qualtity Zeit mit dem Kind und ab Heiligabend auch mit dem Mann. Doch ich weiß auch das die Ferien sehr anstrengend werden können. Das Kind ist nicht ausgelastet, da die Sportvereine während der Ferien zu machen. Die Freunde fehlen und an Weihnachten kommt auch ein Overload mit der erweiterten Familie dazu. Bin gespannt wie es dieses Jahr läuft.

    Like

Kommentare sind geschlossen.