Montagmorgen in der Früh. Richtig früh, dank einer Zeitumstellung, die mich jetzt wieder wochenlang gegen meinen Biorhythmus kämpfen lässt. Es ist so früh, das ich mich traue aufzustehen, damit niemand der noch schlafen kann, geweckt wird.
Der Hund steht bereits neben dem Bett, er weiß ja nicht, daß die Uhr umgestellt ist. Er will raus. Also spazieren wir irgendwann um 4.00 Uhr durch die schlafenden Straßen. Das wird ein langer Tag.
Dem Montagsstarter ist die Zeitumstellung egal. Zuverlässig hat Anita ihre Satzfragmente online gestellt. Hier also jetzt der Montagsstarter

❶ Mich wundert eigentlich gar nichts mehr. Wer mit Menschen arbeitet kennt viele Facetten.
❷ Ich bin froh, dass der Sonntag gestern so ruhig war. Das Wetter lud nicht zur Radtour ein und ich konnte ein wichtiges Projekt zu Ende bringen.
❸ Gute Nachrichten habe ich noch nicht so richtig wahrgenommen. Irgendwie erzählt jeder nur, was alles nicht geht. In den Medien werden wir mit negativen Schlagzeilen “ bombardiert“. In wahrsten Sinne des Wortes.
❹ Entweder es sind nur einfach Kopfschmerzen oder es wird eine Migräne. Das ist gerade noch nicht abzusehen. Der Übergang ist fließend.
❺ Ich wünschte ich könnte sagen, mein nächstes Projekt steht in den Startlöcher. Nachdem ich gestern eines abgeschlossen habe, fühle ich eine Leere in mir. Es ist als müsste ich mich erst erholen, meine Seele nachkommen, bevor ich etwas Neues beginne.
❻ Ohne Excel und Word in meinem Leben wäre ich aufgeschmissen.
❼ Diese Woche habe ich zwei Geburtstage im Kalender stehen und möchte wichtigen Papierkram erledigen
Was sind deine Pläne für die kommende Woche ?
Liebe Britta, bei Dir geht’s wieder los und hier starten die Ferien erst…. Deinen ersten Satz unterschreiben ich sofort, manchmal befürchte ich ein Schleudertrauma zu bekommen. Weil ich so viel mit dem Kopf schütteln muss…. Aber wundern? Eher nicht.
Schaff alles gut und gib der Zeitumstellung nicht zu viel Raum, sonst zieht dort die Migräne ein 🤗🍀
Alles Liebe
Katrin
LikeLike
Guten Morgen, ja ich pass auf 😊
LikeLike