enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen
1. Draussen sieht es aus wie im Herbst. Die Strassen und Radwege nass. Teilweise voller Laub. Irgendwie wirkt es nicht wie Sommer. Wie gut, dass es in einigen Geschäften schon Weihnachtszeugs gibt. Ironie aus.
2. Ich arbeite mich durch mein Bücherregal und erfasse meinen Buchbestand mit der mir empfohlenen App. Unfassbar wer sich da in der zweiten Reihe alles versteckt.
3. Mittlerweile kann ich nachts wieder nicht schlafen und das nach vier Arbeitstagen. Viel zu viel will erledigt werden, viel zu viel geht mir durch den Kopf.
4. Ich muss tatsächlich darüber nachdenken, wobei ich dabei sein möchte. In jungen Jahren verspürte ich diesen Drang dazu zu gehören, dabei zu sein, so stark, dass ich mich sogar verbogen habe. Heute ist das anders. Ich habe nicht das Bedürfnis irgendwo dabei sein zu müssen oder dazu gehören zu müssen. Wenn es passt ist es gut und wenn nicht, dann ist es so .
5. Von entscheidender Wichtigkeit ist für mich, dass mein Bauchgefühl mit meinem Verstand auf einen Nenner kommt. Das zieht sich durch meinen Alltag. Das bringt mir inneren Frieden. Meine tägliche Meditation hilft mir sehr dabei und ich bin froh, dass sie wieder einen festen Platz in meinem Leben hat.
6. Sobald die Sonne ein wenig hervor kommt, kommt auch ein wenig Sommerfeeling auf. Denn ihre Strahlen erwärmen Herz und Seele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Zuhause ( wie viele Menschen gehen arbeiten oder suchen sich Ersatzbeschäftigungen, weil sie genau das nicht haben.) morgen habe ich geplant, eine längere Radtour zu machen oder bei Regen schwimmen zu gehen .Und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. Langweilig wird mir sicher nicht.
Wie immer verdanken wir diesen Post der lieben Barbara vom Blog scrap-impulse. Sie teilt mit uns jeden Freitag die Satzfragmente und ihre ganz persönlichen Freitagstipps. Schau doch mal bei ihr vorbei.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Kontrolle ist das Eingeständnis des Vertrauensverlusts.
Quelle unbekannt
Hallöchen, ich glaube ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe dich über den Freitagsfüller gefunden und freue mich gerade, weil dein und mein Punkt 1 sind doch sehr identisch, wenn ich das mal so sagen darf!
Liebe Grüße
Giannis
LikeGefällt 1 Person
Dann herzlich willkommen auf meinem Blog.
LikeLike
Hallo,
oh ja, das mit der weiten Reihe kenn ich. Bei mir versteckt sich auch einiges. Ich arbeite schon lange mit Bookcook und katalogisiere dort meine Bücher.
Liebe Grüße
Anja
LikeGefällt 1 Person