enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen
Der erste Arbeitsmontag ist geschafft. Nach vier Wochen Urlaub bin ich für Gleitzeit und Eingliederung. Heute mal mit zwei Stunden angefangen, morgen steigere ich schon fast auf Normalmaß.
Der Feuerteufel war wieder unterwegs in dieser Stadt. Diesmal hat er die Schule beehrt. Aufmerksame Nachbarn haben das Schlimmste verhindert. Und natürlich die Freiwillige Feuerwehr. Ein Ehrenamt, dass man nicht oft genug loben kann.

Antetanni hat wieder ganz zuverlässig neue Satzfregmente veröffentlich. Hier kommen meine Ergänzungen.
❶ Locker-flockig eile ich heute von Termin zu Termin.
❷ Wer A sagt, kann auch B sagen, ist ein dämlicher Spruch. Denn was ist, wenn A mir nicht gut tut und totaler Mist ist.
❸ Morgen früh befinden wir uns dann auch schon im August. Unter anderem haben zwei meiner Kinder Geburtstag, es gibt wieder das ein oder Turnier am Wochenende , Verpflichtungen mit dem Chor und das natürlich immer alles gleichzeitig. Also heiter weiter, wie vor dem Urlaub.
❹ Rückblickend fand ich vier Wochen Urlaub zu kurz, lach .
❺ Sag „Nö“ zu Mobbing und Mißgunst. Diese beiden begegnen mir in meinem täglichen Berufsalltag so oft und das ist auch der Grund, warum mir die Arbeit öfter keinen Spaß macht.
❻ Musik, ist mein Geheimrezept für gute und schlechte Tage. Damit gelingt es mir immer, meine Gefühle auszudrücken oder auszuleben.
❼ Diese Woche wird noch realtiv entspannt, ich habe nicht viel geplant und am Wochenende steht auch noch kein Termin an.
Liebe Britta, hab einen guten Start in das neue Arbeitsjahr und genieße den sanften Anfang. Schön, dass ihr gleich Geburtstag feiern werdet 🎉
Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin
LikeGefällt 2 Personen
Hach, dein Punkt 6 gefällt mir gut und ich wünsche dir, dass du immer ein fröhliches Lied auf den Lippen hast, gerade wenn es mal unschöne Momente sind. Pfeif drauf (so gut es eben geht).
Herzensgrüße
Anita
LikeGefällt 1 Person