enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen.
Oje, schon wieder ist es Abend und schon wieder habe ich es nicht eher geschafft. Das Wochenende war so voller schöner Momente, doch das Leben ließ mir keine Zeit einen Wochenrückblick vernünftig auf die Beine zu stellen. Also habe ich gestern Mut zur Lücke bewiesen und entschieden nichts zu schreiben.
Tja und heute Morgen war ich damit beschäftigt über 100 Fotos zu sichten und dann war es auch schon Zeit zur Arbeit zu radeln.
Doch meinen heutigen Post möchte ich dir nicht vorenthalten, darum lehn dich zurück und lies selbst, was mir zu den Satzfragmenten von antetanni eingefallen ist.

❶ Berufliche und finanzielle Vereinbarungen halte ich immer schriftlich fest.
❷ In wenigen Tagen ist tatsächlich schon wieder Wochenende, denn ein Feiertag und ein Brückentag lassen die Arbeitswoche kurz erscheinen.
❸ Und dann habe ich Zeit für all das, was ich in den letzten Tagen liegen lassen musste. Nicht nur blogtechnisch, aber vor allem dort.
❹ Bis dahin versuche ich keine größeren „Noch-zu-erledigen-Türme“ aufzubauen.
❺ Im Sommer werde ich hoffentlich nicht allzu viele Probleme mit meinem Lymphödem bekommen. Ich muss nur ein paar Tage in den Ferienspielen meine Dienst verrichten, dass sollte einigermaßen zu schaffen sein. Von meiner beantragten Reha habe ich noch nichts gehört. Ich hatte gehofft, die Zeit in den Sommerferien nutzen zu können.
❻Christi Himmelfahrt ist nicht der einzige Feiertag in den kommenden Wochen, aber der einzige an dem ich noch keine Verpflichtungen habe.
❼ Diese Woche startet mit der NetGalley Challenge 2023 und die Sichtung der Rezensionsexemplare habe ich heute auch noch geplant. Außerdem steht am Samstag ein Dartturnier und zwei Geburtstage im Kalender.
Vielen Dank für deinen Besuch.