Freitags-Füller 03-2023

enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkung

Deutschland hat einen neuen Verteidigungsminister und ich habe einen neuen Freitagsfüller für dich.

Zuverlässig wie immer, hat Barbara die Satzfragmente zur Verfügung gestellt.

1.  Zu wenig zu tun habe ich eigentlich nie, weil ich mich immer zu beschäftigen weiß. Ohne das Nichtstun zu vergessen.

2.  Was es mir im Sommer zu heiß ist, ist es mir im Moment zu kalt. Dabei gab es mal eine Zeit, in der ich den Winter mochte. Was mir definitiv fehlt ist ein echter Frühling und ein echter Herbst.

3.  Das Gute in meinem Leben ist sind die Menschen die mich lieben und für mich da sind . Die Menschen die ich liebe. Und mein Hund.

4.  Schlafen ist mein Heilmittel im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen Freitag und Montag vergeht die Zeit deutlich schneller , als zwischen Montag und Freitag. Und das liegt nicht daran, das es nur zwei Tage sind .Auch die Tage selber fühlen sich kürzer an.

6. In meiner Freizeit schaue ich nicht mehr auf die Dienstapp. Nach einem unbefriedigenden, stressigen Dezember habe ich mir das tatsächlich in den Ferien antrainieren müssen. Jetzt in Woche zwei nach den Ferien kann ich sage – das funktioniert! (sagt die, die gerade das Passwort der Firma am heimischen PC eingibt und sich wundert, das nichts passiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, nach Putzrunde am Blog zu basteln und Sonntag möchte ich ins Kino gehen ( 2.Versuch)

Das war der kleine, feine Freitagsfüller.

Vielen Dank für Deinen Besuch.