enthält Werbung durch Markennennung, Verlinkungen und affiliate Links zu amazon
Samstag gibt es den Wochenrückblick. Nicht nur hier bei mir sondern auch bei Andrea und ihrem Samstagsplausch. Denise ist von ihrem Jakobswegabenteuer zurück und antetanni teilt morgen mit dir ihre TOP 7.
Doch jetzt kommt erst einmal mein Wochenrückblick.
Lesen
Gelesen habe ich sehr viel, nur keine Bücher. Mail, Teams-Nachrichten, Infozettel der Schule meiner Tochter usw. Doch jeden Abend habe ich mir Zeit für „Kalte Körper“ genommen, weil ich unbedingt wissen will, wie der Krimithriller endet.

Hören
Gehört habe ich ganz häufig meinen Namen und die Stimmen von Kindern und Eltern. Da wollte ich in dieser Woche kein Radio anschalten und um in Ruhe Musik zu hören, fehlte mir die Ruhe.
Einzig den Song von Reinhard Mey habe ich mir mit den Strickfreundinnen angehört.
Ich finde den Song sehr gut und kann ihn abnicken und frage mich gleichzeitig, wer soll unser Land verteidigen. Eine schwierige Frage mit einer nicht einfachen Antwort.
Flimmerkiste
Ja, das liebe Fernsehen. Es läuft nicht. Vodafone hat umgestellt und meine Horizon spinnt. Die Hotline will sich kümmern, doch ich bin enttäuscht. Nicht nur, dass ich als Kunde von unitymedia an vodafone verkauft wurde. Nein, die Leistung und der Service sind schlechter geworden. Ich denke, ich werde, wie einige andere aufs Internetfernsehen umsteigen. Den amazon Fire TV stick* habe ich schon und er ist sehr empfehlenswert.
Genuss
Frühstück mit dem Novemberkind. Die einzige Zeit in der wir diese Woche gleichzeitig zu Hause waren und nicht einer von uns geschlafen hat.
Erlebnis
Da gab es einige . Berufliche. Aber über die darf ich nicht sprechen. Etwas lustiges gab es dann heute Morgen. Meine Strickfreundinnen und ich waren Wolle shoppen. Es gab einige lustige Mützen zu bestaunen, viel Wolle zu sehen, Erinnerungen an Mohairpullover mit Lurexstreifen aus unserer Jungend wurden wach und wir sind über ein altes Buch gestolpert.


Erschienen ist es um 1908. Bei amazon* bekommt man wohl auch eine Neuauflage vom Verlag Ravensburg. Ich glaube, ich möchte es besitzen. Wenn es soweit ist, werde ich es hier vorstellen.
Mein ältester Sohn, der Kölner, feiert diese Woche seinen 32.zigsten Geburtstag mit seinen Familien in unserer Kleinstadt. Wir waren gemeinsam im Brauhaus was trinken und haben drei wunderbare Stunden miteinander verbracht.

Webfundstücke
Nein, leider kann ich damit nicht dienen. Bis auf die 12 von 12 auf meinem Insta-Account, war ich gar nicht im Netz unterwegs. Vielleicht nächste Woche.
Hobby
Auch das Fotografieren ist zu kurz gekommen. Doch ich möchte auf meinen Beitrag von gestern, 12 von 12 im August hinweisen.
Wie war deine Woche ?