12 von 12 im Mai

Enthält Werbung

Mit zwölf Fotos gebe ich dir heute einen Einblick in mein Leben. Ich mag dieses Fotoprojekt. Morgens, wenn der Tag beginnt, denke ich oft, das es ein Tag ist wie jeder andere. Am Ende zeigen die Fotos, das es so viel gibt, was vergessen wird .

Das Fotoprojekt 12 von 12 habe ich schon vor längerem auf dem Blog Draußen nur Kännchen von Caroline gefunden. Dort erklärt sie auch wie das Projekt abläuft. Schau doch mal vorbei.

Die Wetter – App verspricht einen warmen, aber nicht so heißen Tag. Leider auf lange Sicht weiterhin kein Regen. In NRW erhöht sich die Waldbrandgefahr.
Morgenrunde. Selbe Uhrzeit, selber Hund, selbe Wiese. Eben vier Wochen später.
Wasserversorgung 2022, es ist einfach zu trocken
Zeitung lesen während des ersten Kaffees
Wartezimmer
Was wie Urlaub aussieht, ist ein notwendiger Einkauf mit einer Ansicht, die Seltenheitswert hat.
Whats App Status einer Freundin
Glutenfreie Pizza zum Mittag
die ersten Blüten
Gute Auswahl
Einladung zum Verweilen
Feierabendmodus