Vergangene Woche fiel der Freitagsfüller aus, aber das lag nicht an mir. Barbara, die uns Bloggern die Satzfragmente zur Verfügung stellt, war auf der Hochzeit ihres Förstersohnes. Diese Woche ist alles im Flow, als kann auch ich dir einen Freitagsfüller präsentieren.

1. Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein, um es mit Max Raabe zu sagen.
2. Ich mag keinen Kürbis, also habe ich auch kein Kürbisrezept.
3. Ich möchte mir so gerne einen Camper kaufen.
4. Freitag und ich bin froh, wenn ich am Nachmittag einfach mal das Handy ganz ausschalten kann. Wochenende, Zeit für die guten Dinge.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an Weihnachtsferien, Nichtstun und ein Familenessen . Je älter ich werde oder je älter mein jüngstes Kind wird, desto weniger brauche ich diesen ganzen Hype, der gemacht wird. Ich mag keine Weihnachtsmärkte und Besuche dort sind der reine Stress. Man sieht nix, kämpft sich zur Glühweinbude durch um festzustellen, wegen der Allergien kannste eh nix trinken. In der Familie wird aus Gründen gewichtelt, das heißt für mich, ich kann nicht entscheiden, wem ich etwas schenke. Und man hat nur eine Auswahl von festgelegten Wünschen. Jeder erwartet das zu bekommen, was auf dem Zettel steht. Ja und dann diese Zettel. Keine Ahnung, warum wir keine App benutzen. Lach.
6. Ich kann mich nicht festlegen, was ich total witzig finde. Das ist situationsabhängig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Treffen mit einigen Frauen, morgen habe ich geplant, möglichst viel draußen zu sein und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier der Schwiegertochter!