Es ist der Wahnsinn. Eine Woche Urlaub und ich bin komplett aus dem System Datum heraus. Erst als ich mich mit den Freitagsfrauen beim Kaffee traf, viel mir auf “ Ah, es ist der 12te“ und „Oh, ich habe noch keine Fotos gemacht“.
Daher stammt das erste Foto des Tages genau aus diesem Moment.

Es regnet mal wieder und in einer Pause zwischen den Schauern bin ich wieder nach Hause geradelt. Ich hatte keine Lust einkaufen zu gehen . Stattdessen habe ich mich an den PC gesetzt und habe die Zeitung „aufgeschlagen“

Die drei Schlagzeilen des Tages machten meine Laune nicht wirklich besser. Daher schaute ich mich mal bei meinem aktuellen Lieblingsspiel vorbei und versuchte meine Taktik zu verbessern. Leider habe ich verloren.

Zum Trost gab es einen warmen Kakao. Mensch, es ist Juli, aber mir war irgendwie kalt. Ein bißchen in den Medien im Blog aufräumen und mich noch mal mit Pinterest beschäftigen. Vielmehr um die Vernetzung der beiden Plattformen.

Ein Blick vom Balkon nach draußen zeigte mir. Immer noch Regen, Wind und viel zu kalt für mein Empfinden.

Also nichts wie unter die warmen Decken gekrochen und die aktuelle Lektüre in die Hand genommen.

Aus dem Urlaub schickte mir jemand als Reaktion auf meinen Status ein Urlaubsbild. Da werde ich dann schon ein wenig neidisch.

Auch die Novembertochter meldete sich aus dem Urlaub bei Papa. Zum einen um mir ihre Urlaubsverlängerung mitzuteilen, zum anderen um einige Wünsche zu äußern .

Der Kühlschrank ist wie immer freitags leer. Also musste ich doch noch los. Ich hätte mich wärmer anziehen sollen, es war wirklich frisch auf dem Rad. Einkaufen muss sein. Da hilft alles nichts.

Nachdem ich hier einen Zwischenbericht abgeliefert habe, werde ich die verbleibenden Fotos noch nachliefern. Herr Bretone möchte auch noch raus.

Ordnunsgemäß verlinke ich den Beitrag bei Caro von Draußen nur Kännchen. Hier ist ja schon ganz schön was los.

Das mit dem Heu hatte sich der Bauer vielleicht gestern auch anders gedacht . Jetzt ist auf jeden Fall alles nass, sowie Herr Bretone und ich nach unserer Abendrunde.
Zu guter Letzt habe ich dann noch die Mediathek bemüht. „Juliet“, eine Serie die ich noch nicht kenne.
Das war mein Tag in Bildern.
Wie war deiner ?

Ein Gedanke zu „12 von 12 im Juli“
Kommentare sind geschlossen.