Freitagabend. Zeit für den Blog. Es war ein wirklich guter Freitag. Am Morgen durfte ich zur Rückenmassage. Extra für mich eher angefangen zu arbeiten hat meine Physiotherapeutin. Dann kam auch noch die erste Aufnahme unseres Popchors über das Handy und verursachte Gänsehautmomente. Ich könnte es mir immer wieder anhören. Das ist der Grund warum ich singe.
Barbara hat uns wie gewohnt mit den Satzfragmenten versorgt. Also los geht es.

1. Als wäre nicht genug Krieg in der Welt, muss ich jeden Tag in der Schule den Kindern helfen ihre Konflikte untereinander zu lösen . Heute wieder eine sehr unschöne Situation 4 gegen 1, da muss ich mir wirklich Mühe geben, erst zuzuhören.
2. Manchmal wünsche ich mir ich könnte mehr mit der Familie unternehmen. Aber so ist unsere Großfamilie nicht konzipiert.
3. Fast hätte ich hätte ich heute welchen Spruch ich gestern jemandem gedrückt habe, der so wichtig auch für mich ist .
4. Ich gehe nicht gerne Eis essen, esse aber gerne Eis.
5. Neben mir steht eine Tasse Cappucchino. .
6. Außer fürs Sofa bin ich heute Abend nicht zu gebrauchen. Leider ist die Fernbedienung verschwunden. Das Fußballspiel werde ich mir wohl auf dem Handy anschauen müssen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Fußball gucken mit der Novembertochter , morgen habe ich geplant, einiges vom Müll zu entsprgen und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!
Wer auf seine eigenen Melodie hört, tanzt sein Leben.
Verfasser: Ich