Start in den Montag 39-2023 oder wenn es sich anfühlt, als hätte die Woche zu wenig Tage

enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen

Der zweite freie Montag ist im vollen Gange. Hier kommt der von Anita initiierte Montagsstarter.

Montagsstarter

Heute bin ich nicht nur später, sondern auch anders gestartet. Zuerst zur Lymphdrainage und dann kam der Tag. Das Novemberkind hatte Hundedienst.

❷Ich bin gespannt, wie das Zusammentreffen der beiden Hunde morgen funktioniert. Davon hängt ab, ob ich am Samstag beim Turnier im Saarland mit dabei bin. Dieses Mal brauche ich für zwei Tage eine Hundebetreuung. Gestern stellten wir fest, dass wir noch nachorganisieren müssen, da ich einen Planungsfehler hatte. Morgen also das Experiment. Ein fremder Rüde und Herr Bretone. Passt das, lässt er Herrn Bretone als Besucher zu oder eher nicht.

❸ Auf dem Zeitstrahl des Lebens befinde ich mit bereits rechts von der Mitte der Lebenszeit. Ich hoffe noch nicht zu weit rechts. ( Da Wahlen waren in Bayern und Hessen möchte ich betonen, dass der Begriff “ rechts von der Mitte“ keinerlei politische Bedeutung hat )

Neues wagen: Ja, dass hatte ich gestern schon angekündigt. Das ich blogtechnisch etwas Neues wagen möchte. Neben dem Lesen und dem Alltag soll es in diesem Jahr noch eine feste neue Rubrik geben. Und für 2024 habe ich eine Idee, die ich vorher vorbereiten will. Damit es mir nicht wie mit der Linkparty ergeht. Der Plan ist ein ganz neues Thema zu integrieren und bereits die ersten fünf Beiträge vorzubereiten.

Und wenn das Experiment Hunde missglückt, dann fährt das Novemberkind ohne mich am Freitag zum Turnier. Eine liebe Familie hat uns angeboten, ihre gemietete Ferienwohnung mitzunutzen.

So schnell vergeht der Urlaub. Durch diese Planung, bin ich im Kopf schon am Ende der Woche angekommen. Zumal ich mein Treffen mit den Strickfrauen für morgen absagen musste. Dabei hatte ich mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut.

Für Sonntag habe ich Füße hoch, Erlebnisse verarbeiten geplant und es steht/stehen ansonsten auch unter der Woche nichts mehr an.

Das war es für den Moment, vielen Dank für deinen Besuch.

6 Gedanken zu „Start in den Montag 39-2023 oder wenn es sich anfühlt, als hätte die Woche zu wenig Tage

  1. Liebe Britta, ich drücke alle Daumen, dass es mit der Betreuung für Herrn Bretone klappt 🤞 und Du beruhigt wegfahren kannst. Das sind dann manchmal so Situationen, in denen das Leben mit Hund nicht einfach nur entspannend ist…
    Hab eine schöne Woche und viel Spaß bei allem, was Du vorhast!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    Like

  2. Liebe Britta,
    ich drücke die Daumen für das Hunde-Experiment und viele schöne Erlebnisse beim Turnier im Saarland. ♥
    Hab eine gute Woche, Herzensgrüße
    Anita

    Like

    1. Hallo Starky, ja – das Hundeexperiment hat geklappt. Die Hunde trafen im Feld aufeinander. Meiner pöbbelte wie immer, Sem gab eine kurze Antwort dazu und dann konnte Herr Jamie neben ihm herlaufen. Sem hatte kein Problem damit, zu Hause seinen Wassernapf zu teilen. Insofern wird Herr Bretone am Samstag ohne mich zu Besuch bei Sem sein.
      Liebe Grüße und danke der Nachfrage

      Gefällt 1 Person

  3. Ich hoffe, es hat geklappt mit den beiden Hunden und Du kannst zum Turnier mitfahren.
    Auf das Neue im Blog bin ich gespannt, Neues ist immer gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    Like

Kommentare sind geschlossen.