Einladung zur Linkparty “ Gemeinsames Werkeln“

enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen

Gestern erhielt ich von Catrin eine Einladung an Ihrer ins Leben gerufenen Linkparty “ Gemeinsames Werkeln“ teilzunehmen.

Jetzt denkst du sicher, noch mehr Handarbeiten, noch mehr Linkparties ? Hast du nicht mal was anderes zu posten ? Ja natürlich, im Hintergrund schreibe ich gerade über den Weltklimagipfel und meine Gedanken dazu.

Das Logo zu “ Gemeinsames Werkeln“ sieht so aus:

Auch wenn es hier auf den ersten Blick nach Stricken aussieht und das war tatsächlich der Ursprungsgedanke zu dieser Party, wurde die Palette erweitert. In ihrem Begrüßungstext steht:

Der virtuelle Handarbeitstreff Gemeinsam werkeln wurde ins Leben gerufen und steht für alle , die in irgendeiner Form ihres Hobbys etwas herstellen – aus welchem Material auch immer -offen ( aber nicht für kommerzielle Beiträge .

Quelle: Catrins Blog

Spontan denke ich da an meine Hexenfreundin die alles mögliche mit ihren Händen schafft und das auch auf ihrem Insta-Account zeigt. An die Insta-Freundin passt.in.keine.schublade, die ihr Bullet Journal mit wunderschönen Bildern gestaltet, das Novemberkind, das bisher seine Zeichnungen nur auf Mamas Blog gezeigt hat und meine Strickfreundinnen, zum Beispiel die Eulentante die hier still mit liest.

Ich bin gestern in die Verlinkungen mit meinem Bullet Journal Deckblatt eingestiegen, dass ich dir hier gezeigt habe.

Wenn ich Catrin richtig verstehe, verlinkt man sich einmal im Monat, wenn man Zeit und Lust hat.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Bis morgen zum Freitagsfüller.

Ist die Technik noch so weit, Handarbeit bleibt Handarbeit.

Sprichwort

2 Gedanken zu „Einladung zur Linkparty “ Gemeinsames Werkeln“

Kommentare sind geschlossen.