Halbjahresrückblick 2022

enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen

Hallo zusammen

Während Antetanni heute ihre Top 7 veröffentlich, habe ich meinen Rückblick gestern schon online gestellt. Ich muss sagen, meine Statistik ist innerhalb von 24 Stunden explodiert.

Zahlen über Zahlen

266 mal wurde mein Wochenrückblick aufgerufen. Unfassbar. Überhaupt bin total überwältigt, wie sich mein Blog in den letzten Monaten entwickelt hat.

3641 Besucher haben sich 120 Beiträge angeschaut. Der Wochenrückblick vom 02.Juli 2022 hat euch am meisten interessiert. 112 Besucher haben sich das Naturvideo angeschaut. Mein erster Beitrag in 2022 hatte die Überschrift “ Das neue Jahr 2022 – ein offenes Buch“. Er war sehr kurz, mit drei Fotos und wenn ich ihn heute lese, würde ich ihn gerne überarbeiten, weil er meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Vieles habe ich neu ausprobiert und für gut befunden.

Projekte

Der Montagsstarter, eine Idee zum Vernetzen von antetanni ist eine feste Größe geworden. Genauso wie der Freitagsfüller von Barbara das schon lange ist. Dazu kamen der Wochenrückblick, der seit kurzem anstatt sonntags, jetzt samstags erscheint und eine Mischung aus Top 7 von antetanni und Wochenglück von fraeulein ordnung, sowie Samstagsplausch von karminrot ist.

Quelle: http://www.pixabay.de

12 von 12 ist ebenfalls immer mit dabei. Auch wenn ich nicht so viel Feedback bekommen. Das macht nichts, denn für mich ist es in erster Linie die Möglichkeit, wenigstens einmal im Monat bewußt Zeit zum Fotografieren zu nehmen.

Pläne

Und so komme ich übergangslos zu meinen Plänen für das zweite Halbjahr. Ich möchte unbedingt mehr mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs sein. 2010 habe ich sie erworben und in 2022 endlich wieder entstaubt. Auch stehen mehrere Fotoprojekte an, wie das Fotoalbum für meinen Zweitgeborenen, das Fotografieren der anstehenden Hochzeit der Löwentochter,sowie das Sichten unzähliger Ordner auf dem Pc , Fotoalben der Kinder, der Albenbestand meiner Mutter. Erst gestern hatte ich eines ihrer Wanderalben in der Hand und ein wunderschönes Foto von meinem Vater gefunden, der sich nie gerne fotografieren ließ. Nachdem er vor 21 Jahren gestorben ist, ist dieses Foto ein ganz besonderer Fund.

Quelle: http://www.pixabay.de

Beruflich werde ich ab August mehr unterwegs sein, so dass ich meine freie Zeit neu aufteilen muss. An erster Stelle steht mein Familienleben ( Kind, Hund, Haushalt) und dann alles was mir gut tut. Bloggen ist meine Leidenschaft , daher strukturiere ich mich bereits jetzt, in meinem Urlaub um. Dazu gehört auch, dass ich mir Gedanken über Kooperationspartner und Gastblogger mache. Die Werbung, die euch jetzt gezeigt wird, wenn ihr meinen Blog lest, ist ja nicht von mir gesteuert, daher denke ich über eine Veränderung nach.

Quelle: http://www.pixabay.de

Danke

Wichtig als Bloggerin ist mir in erster Linie der Austausch mit meinen Lesern ( und ich gendere immer noch nicht – stört dich das ? ). 158 Kommentare in sechs Monaten – Danke. Vielen lieben Dank. Ihr seid das Salz in der Suppe.

Auch meinen Followern möchte ich danken. Denen die mir per Mail folgen, über FB zu mir kommen, über die anderen Blogs oder Insta. Ich liebe diese Vernetzungen.

So, dass war es für heute. Habt eine gute Zeit.

Ein Gedanke zu „Halbjahresrückblick 2022

  1. Ein schöner Beitrag, liebe Britta. Für die anstehenden Veränderungen wünsche ich dir viel Freude und Erfolg und ich freue mich sehr, dass der Montagsstarter ein fester Bestandteil deines Blogs geworden ist. Das ist schön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.