28 Days of Content 2021

Hallo, es ist wieder so weit.

Wie bereits in den letzten Jahren nehme ich im Februar einer Aktion teil, die sich in diesem Jahr #28daysofcontent2021 nennt. In den Jahren zuvor hieß es noch 28 Days of Blogging, doch wir haben entschieden, dass es nicht nur um die Blogs geht, die bei ein paar von uns ein wenig eingeschlafen sind, sondern auch Beiträge auf Instagram oder einer anderen Plattform mitmachen.

Und wie jedes Jahr rede ich im Vorfeld viel über die Aktion und werde dann doch wieder vom ersten Tag im Februar überrascht.

Mein Blog hat ja keinen bestimmten roten Faden, sondern wird ja mit Ereignissen aus meinem Leben bestückt, die dann wiederum den Beitrag bestimmen. Zuletzt waren es zwei Beiträge zum Thema Demenz, denn die Erkrankung meiner Mutter begleitet meine Familie und mich bereits seit zwei Jahren.

Mehr Follower und Klicks für meinen Blog oder meinen Instagram Account würde mich langfristig sicher freuen, aber ich schreibe auch gerne für eine kleine Leserschar. Es fällt mir halt schwer, mich auf Themen festzulegen, daher habe ich weder einen reinen Buchblog noch Bastel– und Kochblog und Naturblog.

Wie in jedem Jahr werden ich auch meine Seite „über mich“ aktualisieren und damit fange ich dann morgen an.

Also viel Spass beim Lesen,

Britta