12 von 12

Enthält unaufgeforderte Werbung auch durch Verlinkung

Ich bin zurück

Mit dem Fotoprojekt 12 von 12 ( heute sind es 10 Fotos) melde ich mich aus der computerfreien Zeit zurück, nur um festzustellen, dass der neue Editor von WordPress mir überhaupt nicht gefällt. Das beginnt damit, dass ich eine Überschrift für diesen Einführungstext schreiben will und nicht das Tool finde, dass ich suche.

An jedem 12. eines Monates findet hier auf dem Blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber leider inzwischen nicht mehr fortgeführt. Wie geht das? Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem Blog. Gesehen habe ich dieses Projekt auf dem Blog Draussen nur Kännchen. Den Link findest du hier:

https://draussennurkaennchen.blogspot.com/p/12-von-12.html#ixzz67vWo8vvZ

Abendstimmung