Ein Montag ohne den Montagsstarter von Anita ist möglich, aber kein richtiger Bloggermontag.
Hier ist er also. Am ersten Tag der Woche.

❶ Normalerweise sind keine Schuhe meine Lieblingsschuhe, aber auch meine aktuellen Alltagsschuhe sind meine Lieblingsschuhe. Ich besitze zwei Paar Schuhe, da braucht es nicht viel um zu meinen Lieblingen zu gehören.
❷ Meine Haushaltsplanung verwerfe ich regelmäßig.
❸ Mein E-Bike ist (von Kindern und Mann und sonstigen Lebewesen abgesehen!) eines der schönsten Geschenke, die ich je bekommen habe. Als meiner Mutter klar war, dass ich mit meinem klapprigen Rad nicht in der Lage war, sie jeden Tag zu besuchen, wenn es nötig ist, hat sie es mir vor 2019 geschenkt.Vor zwei Jahren wurde es mir aus dem Keller gestohlen, doch mit Hilfe netter Menschen, konnte ich mir ein neues kaufen. Auch diese Hilfe war ein Geschenk, mit dem ich nie gerechnet habe.
❹ Tatsächlich habe ich mein persönliches Ziel beim Frostpendeln in diesem Winter nicht erreicht. Es gab einfach zu viele Tage, an denen ich keine Tour machen konnte.
❺ Den Alltag zu leben und mich in ihm zu verlieren wird wohl meine größte Herausforderung in den nächsten sechs Monaten werden.
❻ Wenn nichts mehr hilft, hilft einfach mal laut Schreien. Dafür setze ich mich auf mein Rad und fahre über Feld.
❼ Im Kalender steht diese Woche der ein oder andere Termin. Ich habe außerdem einen Chorbesuch geplant und dann freue ich mich auch schon wieder aufs Wochenende. Besonders in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, wie an vielen Stellen das Thema “ wenn nicht jetzt, wann dann“ aufbrandet. Nachdenken, was das mit mir macht, kann ich im Arbeitsalltag nicht. Dafür brauche ich Ruhe.