Freitagsfüller 36 – 2023

enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennung

Gestern war ein wirklich schöner Tag. Nicht nur, weil ich zum ersten Mal seit langem keine Knieschmerzen hatte, nein. Ich hatte das unsagbare Glück neben dem Goldkehlchen zu singen. Ein Genuss für meine Ohren und Seele.

Und damit der Freitag schön beginnt, kommt hier der

1.  Wenn ich  darüber nachdenke, dass wir nur noch drei Proben bis zur Abschiedsmesse unseres Chorleiters habe ….

2.  Ich übe mich darin  im Moment zu leben. Doch für mich, als einen Menschen, der gerne voraus plant, ist das eine große Herausforderung. Am besten gelingt es mir an freien Tagen. Im Alltag, beim Spagat zwischen Beruf und Privatleben, fällt es mir oft schwer.

3. Der große Unterschied zwischen „das brauche ich“ und „das will ich besitzen“ auf meiner Liste ist, das die Aufzählung unter „das brauche ich“ deutlich kürzer ist. Das wird mir klar, wenn ich an Punkt .. meiner Bucketlist arbeite.

4.  Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und zur Belohnung bekam ich knieschmerzfreie Stunden. Danke D. für deine Unterstützung.

5. Meine Familie liegt mir sehr am Herzen .

6. Nächste Woche ist Halloween und da es nicht mein Fest ist, ist es mir egal . Lieber freue ich mich auf eine Chorprobe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Lesen , morgen habe ich geplant, nochmal mit der Novembertochter Switch zu spielen und Sonntag möchte ich tunierfreie Zeit zum Nichtstun nutzen !

Mein Dank geht an Barbara vom Blog „scrap-impulse “ und an dich, meinen treuen Leser.