Freitags-Füller 35-2023

enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennung

Ein paar mal habe ich ausgesetzt, aber hier ist er wieder. Der Freitagsfüller. Eine Aktion von Barbara auf ihrem Blog scrap-impulse. Die Woche neigt sich arbeitstechnisch dem Ende zu. Ich mache drei Kreuze, wenn ich heute Feierabend habe. Es war eine anstrengende, weil freudlose Arbeitswoche. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich so vieles innerhalb kürzester Zeit ändert, was mir die Freude an meiner Arbeit nimmt. Jetzt heisst es, sich am Wochenende erholen und Kraft schöpfen.

1. Ich versuche zurzeit, nicht in Hektik zu verfallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, zu wenig Möglichkeiten zu haben, die schönen Dinge in meinem Leben auszuleben. Meine Arbeit ermüdet mich mehr als es mir lieb ist.

2.  Der Plan für die Weihnachtszeit sind glutenfreie, nuss- und mandelfreie Lebkuchen zu backen. Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Rezept.

3. Ist es nicht verblüffend,  wie sich das Zeitgefühl im Laufe eines Lebens verändert. Besonders in meiner arbeitsfreien Zeit, habe ich das Gefühl sie zerinnt mit zwischen den Fingern.

4.  Die Nachbarhäuser kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.

5.  Grüne Bohnen  gab es zu einer anderen Zeit frisch aus dem Garten  . In Form einer Schnippelbohnensuppe. Manchmal vermisse ich sowohl die Suppe, als auch das gemeinsame Essen in grosser Familienrunde.

6.  Ich mag keine politischen Talkshows.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Veröffentlichen eines Blogpost, morgen habe ich geplant, mal wieder einem Turnier meine Zeit zu schenken und Sonntag möchte ich einfach nichts tun, was mit Pflicht zu tun hat!

Vielen Dank für deinen Besuch