Start in den Montag 05-2023

enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen

Die heutigen Satzfragmente, die uns antetanni schenkt :

❶ Lust auf ein/eine weitere Linkparty ? Dann habe ich ab morgen was für dich

❷  Heute wird daraus nichts, denn heute ist der Montagsstarter dran.

 Ich habe überlegt, dass die Bloggerwelt vielleicht keine weitere Blogparty braucht. Aber ich habe einfach Lust drauf, dem „Kind“ einen Namen zu geben und darum startet sie morgen.

❹ Wenn ich es nämlich richtig angehe, dann bekommt der Blog hier einfach noch eine weitere, interessante Erweiterung.

❺ Etwas mehr Farbe könnte ich persönlich brauchen, mein natürlicher Teint wird immer heller. Schminken ist ja nicht so meins, wenn überhaupt und die haben vom Arzt eine Pause verdonnert bekommen.

❻Wenn ich aus dem Fenster schaue , dann sehe ich immer dieses Grau. Ausser heute Morgen, als die Sonne spontan vorbei schaute. Was die Balkone im Dauergrau angeht, versuche ich den ein oder anderen Nachbarn mal für den Bio Balkon Kongress zu begeistern.

 Diese Woche wird umtriebig, denn es gibt einiges zu tun. Auch darf der Haushalt nicht vergessen werden

Vielen Dank für deinen Besuch.